Team_Composing-1
Team_Composing-1
Shadow

Unser Praxisteam stellt sich vor

Ein starkes Team freut sich auf Sie!

Dr.-med.-dent.Wende

Dr. med. dent.
Kai-Uwe Wende
Zahnarzt

Ich habe die Praxis im Jahr 2000 eröffnet. Ich behandle Menschen von ganz klein bis zu den Großeltern. Wir betreuen auch gerne Pflegebedürftige und Leute mit Handicap. Das Team der Zahnarztpraxis bietet Ihnen das ganze Spektrum der Zahnheilkunde an außer Kieferorthopädie.

Dr. med. dent.
René Große- Veldmann
Zahnarzt

Nach meinem Studium der Zahnmedizin und der sich daran anschließenden Promotion an der RWTH Aachen habe ich zunächst praktische Etiahrungen in Zahnarztpraxen in Simmerath und in Köln gesammelt. Seit 2018 bin ich nun in der Praxis Dr. Wende tätig.

„Mein besonderes Anliegen ist es, meine Patienten empathisch und transparent durch ihre zahnärztliche Behandlung zu begleiten“.

Petra Neu
Verwaltungsangestellte

Ich arbeite seit Juli 2003 in der Praxis Dr. Kai-Uwe Wende. Meine Aufgabengebiete umfassen die Führung der Rezeption, die Abrechnung, Buchführung und die Kommunikation mit den Krankenkassen, Laboren und Versicherungen.

„Jeder Tag, an dem du nicht lächelst ist ein verlorener Tag“.

Petra Müller
Zahnmedizinische Fachassistentin

In der Praxis Dr. Kai-Uwe Wende bin ich seit Juli 2003 und fühle mich sehr wohl. Meine Aufgabengebiete umfassen die Durchführung von professionellen Zahnreinigungen, das Bleachen der Zähne in der in office Methode ( Bleaching vor Ort auf dem Behandlungstuhl), die Erstellung und Aufrechterhaltung des Qualitätsmanagementsystems und das Praxismanagement. Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten, ihnen ein besseres und angenehmeres Gefühl für ihre Zähne zu geben.

„Ich säubere die Zähne so wie ich es selbst gerne hätte“.

Katharina Neustädter
Zahnmedizinische Fachangestellte

Ich arbeite seit Januar 2010 in der Praxis Dr. Kai-Uwe Wende. Meine Aufgabengebiete umfassen die Leitung der zahnmedizinischen Fachangestellten in den Behandlungszimmern und dem Hygienebereich, die Erstellung kleiner Laborarbeiten, die Unterstützung im Qualitätsmanagement und die Durchführung der Röntgenkonstanzprüfungen (Qualitätskontrolle der Röntgenbilder).

„Das Wohlbefinden unserer Patienten liegt mir am Herzen“.

Fiona Suck Zahnmedizinische
Prophylaxeassistentin

In der Praxis Dr. Kai-Uwe Wende arbeite ich seit Juli 2015 und bin super zufrieden. Meine Aufgabengebiete umfassen die Individualprophylaxe bei Kindern, die Professionelle Zahnreinigung und die Stuhlassistenz.

„Mit Teamwork zu gesunden Zähnen“.

Jenny Giesen-Ufer
Zahnmedizinische Fachangestellte

Ich arbeite seit Februar 2016 in der Praxis Dr. Kai-Uwe Wende und fühle mich gut aufgehoben. Meine Aufgabengebiete umfassen die Stuhlassistenz, die Pral<isverwaltung und Laborarbeiten.

„Gesunde Zähne sind ein Stück Lebensqualität“.

Natalie Kinasch
Zahnmedizinische Fachangestellte

Ich arbeite seit Februar 2020 in der Praxis Dr. Kai-Uwe Wende. Meine Aufgabengebiete umfassen die Stuhlassistenz, die Pflege der Praxis und die Durchführung der Individualprophylaxe von Kindern.

„Freundlichkeit gehört zu meinen Lebensaufgaben“.

Bianca Reimann
Zahnmedizinische Fachangestellte

Ich arbeite seit November 2020 in der Praxis Dr. Kai-Uwe Wende. Meine Aufgabengebiete umfassen die Stuhlassistenz, die Materialbestellung und Sterilgutkontrollen. Ich liebe es Patienten zu unterstützen in ihren zahnärztlichen Behandlungen.

„Empathie ist für mich das Allerwichtigste“.

Kim Hachenberg
Auszubildende zur zahnmedizinischen Fachangestellten

Ich arbeite in der Praxis Dr. Kai-Uwe Wende seit Februar 2021 und möchte dort meine Ausbildung im Sommer 2024 beenden. Meine Aufgabengebiete umfassen die Unterstützung der ausgelernten zahnmedizinischen Fachangestellten, die Stuhlassistenz und die Säuberung der Praxis.

„Mir macht das arbeiten in der Praxis sehr viel Spaß“.

Sie möchten mehr erfahren?

Kontaktieren Sie uns jetzt! Wir freuen uns auf Sie.

Scroll Top